Was macht das Spiel zur Zeit so gut? Apex Legends mit neuem Hype

So viele Gamer wie nie zuvor


Apex hat auf Steam in letzter Zeit wieder einen riesen Hype bekommen, das Spiel generierte im Februar so viele Spieler wie nie zuvor und stellte damit einen Rekord auf.
Im Durchschnitt spielten es zwischen 100.000 und 120.000 Spieler im letzen Monat. Der Höchstwert liegt in diesem Monat sogar bei rund 196.000 Spielern. Damit konnte Apex im gegensatz zum Januar nochmal eine Schippe drauflegen, obwohl dieser Monat auch sehr Stark war.
Spieler auf anderen Plattform sind hierbei noch gar nicht dazu gerechnet.







Seitdem 04. Februar ist die 8. Season live und ist sicher auch mitverantwortlich für diese überragenden Zahlen.
Mit neuen Skins und Waffen, gewann das Spiel an neuen Fans und auch die neue Fähigkeiten gefällt den Spielern sehr.
Auch neue Aufsätze wie ein goldenes Magazin kam mit der neuen Season dazu und auch die an der ersten Apex Map gab es Veränderungen.
Da Apex am 04 Februar auch zweijährigen Geburtstag gefeiert hat, gab es auch exklusive Events in denen man außergewöhnliche Belohnungen bekommen konnte. 

03.03.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Was macht das Spiel zur Zeit so gut? - Apex Legends mit neuem Hype
Apex
Apex Legends mit neuem Hype

Apex Legends Battle Royale Gaming Shooter Steam twitch Youtube
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Apex Legends
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
04.02.2019
Entwickler:
Respawn Entertainment
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)
Xbox One

Bilderserie:

  

Die 15 neuesten Videos