Wieder kein Winter Refresh Neues Event bei Fifa 21

Neues Event bei Fifa 21 und leider kein Winter Refresh

Fifa ging heute Abend 19:00 Uhr mit einem neuen Event live und es kam wieder kein Winter Refresh der Gold Karten.
Seit einigen Stunden sind die What if Karten draußen und man kann diese jetzt in den Pack`s ziehen.
Bei diesem neuen Event kamen Dynamische Karten raus die sich mit der Zeit verbessern können.
Das What if Event besteht wieder aus zwei Teams, dass zweite Team wird vorraussichtlich nächsten Freitag erscheinen.









Natürlich kann man auch wieder eine Karte erspielen und eine per SBC ertauschen.
Die Karten verbessern sich, je nach Position wenn die Mannschaft die nächsten Spiele einmal zu null spielen oder in den nächsten 6 Heimspielen 6 Tore erszielen.
Solte das eintreffen verbessert sich die Karte um 2 Punkte und einige Karten können sich auch ohne Verbesserung schon sehen lassen.
Ob die Winter Refresh Karten noch kommen ist leider nicht bekannt, leider äußert sich Ea dazu bisher auch nicht dazu.



26.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Wieder kein Winter Refresh - Neues Event bei Fifa 21
Fifa 21
Neues Event bei Fifa 21

EA Sports Event fifa 21 Fußball Gaming Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
FIFA 21
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sport
Erstes Release:
09.10.2020
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PS4
PC
PS4
PS4
Xbox One
PS4
PS4
FIFA 21
FIFA 21 FIFA 21 100 100

Bilderserie:

  
Viel Zeit und Skill verlangt Fifa 21 stellt Hobby-Zocker auf die Probe
Die 15 neuesten Videos