Explodiert bald die Map Verdansk? Cod Warzone: Es wird wohl bald eine riesen Explosion geben

Explodiert Verdansk bald?


In Verdansk gibt es seitdem Update zur Season 2 Raketensilos die wohl darauf hindeuten das die Map bald explodiert.
Mitte März feiert Call of Duty Warzone sein einjähriges Geburtstag und Fans spekulieren auf eine Map.
Wird die alte Verdansk Map weggesprengt und es wird ein Kampf im Trümmerhaufen geben?
Leaks zu folge hieß es eigentlich das sich die neue Map im Ural Gebirge abspielen wird.









Die Raketensilos südlich von Militärybase und unten in Hills deuten aber darauf hin, dass es wohl eine riesen Explosion auf der Map geben wird.
Was auch immer die Enrtwickler geplant haben, die Raketensilos werden dabei wohl definitiv eine Rolle spielen.
Wir dürfen gespannt sein was in ein paar Wochen passieren wid und halten euch bis dahin auf den laufenden.



26.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Explodiert bald die Map Verdansk? - Cod Warzone: Es wird wohl bald eine riesen Explosion geben
Call of Duty
Cod Warzone: Es wird wohl bald eine riesen Explosion geben

Call of Duty Gaming Season 2 Shooter warzone
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Call of Duty: Black Ops Cold War
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
13.11.2020
Entwickler:
Treyarch
Publisher:
Activision
Systeme:
PS4
Xbox Series X&S
Xbox One
Xbox Series X&S
Xbox Series X&S
Call of Duty: Black Ops Cold War Call of Duty: Black Ops Cold War 99 100

Bilderserie:

  
In wenigen Tagen startet die erste Season in Call of Duty: Black Ops Cold War: Zur Freischaltung der Staffel ist mit einem großen Update zu rechnen, das neue Inhalte für den aktuellen Ego-Shooter aufspielt.
Die 15 neuesten Videos