4 Set`s mit jeweils 6 Tin Boxen! Trymacs geht heute das zweite mal Live

Trymacs und der Pokehype


Trymacs war heute Morgen schon seit um 8 Uhr Online und Streamte bereits einige Stunden. Eigentlich war es nicht geplant das er heute nochmal Online kommt doch er meldete sich eben via Instagramstory zu Wort und hat bekannt gegeben das er gleich nochmal Streamen wird.
Natürlich hat er noch eine kleine Überraschung für seine Supporter und öffnet wie so oft wieder einige Pokemon Boxen.









Angekündigt wurde das er 4 Set`s mit jeweils 6 Tin Boxen öffnen will, um das fehlende Shiny Glurak noch zu ziehen.
Bisher hat er aus fast allen Set`s die er geöffnet hat, die seltensten Pokemon Karten gefunden.
Wir dürfen also gespannt sein ob seine Glücksträhne anhält und er das Shiny Glurak ziehen wird.



25.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
4 Set`s mit jeweils 6 Tin Boxen! - Trymacs geht heute das zweite mal Live
Trymacs
Trymacs geht heute das zweite mal Live

Pokémon Trymacs twitch Youtube
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  
MontanaBlack88 das Ende auf Twitch ? Dies belegen die etlichen Skandale von Montanablack
Die 15 neuesten Videos