Einige Fehler wurden behoben Neues Fifa 21 Update ist Online

Nächster Fix bei Fifa 21

Fifa hat erneut ein Update für Fifa 21 veröffentlicht und einige Fehler behoben. Speziell für Fifa Ultimate wurden einige Bug´s behoben.
Behoben wurde zum Beispiel, dass Freigeschaltete Aufgabe um Squadbattle Modus als nicht abgeschlossen angezeigt wurden.
Zusätzlich wurden noch die Zuschauer, die zum teil falsche Logos auf den Fahnen hatten gefixt.







Immer wieder wurden nach einem Squad Battle Match, die falsche Coin Belohnung  ausgeschüttet, dass sollte mit dem Update auch behoben werden. 
Zu guter letzt sollen auch die Anzeigefehler in der Koop-Lobby und den Suchfilter im Stadionmenü, wo ein falscher Text angezeigt wurde, behoben worden sein.
Doch auch außerhalb von Ultimate wurden einige Sachen gepatcht, diese findet Ihr hier.:

 
-Im Karrieremodus funktioniert nun die Qualifikation für den Asian Continental Cup.
-Bei VOLTA wurde der Chemie-Wert bei der Mannschaftsauswahl nicht richtig dargestellt.
-Bei Online-Saisons konnte das Soccer Aid Team genutzt werden.
-Trikots, Werbetafeln, Bälle, Schuhe, Flaggen sowie 2D-Portraits wurden aktualisiert.
-11 Gamefaces wurden hinzugefügt (Welche das sind, ist noch nicht bekannt).
-Skill-Spiele zeigten die falschen Anweisungen an, wenn man die Steuerung umgestellt hatte.



23.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Einige Fehler wurden behoben - Neues Fifa 21 Update ist Online
Fifa 21
Neues Fifa 21 Update ist Online

EA Sports fifa 21 Fußball Gaming Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
FIFA 21
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sport
Erstes Release:
09.10.2020
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PS4
PC
PS4
PS4
Xbox One
PS4
PS4
FIFA 21
FIFA 21 FIFA 21 100 100

Bilderserie:

  
Mbappe beim Schuss in FIFA21
Die 15 neuesten Videos