450.000$ First Edition Shadowless Box Standart Skill kauft 450.000$ Pokemon Display

Der Hype nimmt einfach kein Ende

Wer Standart Skill bei Instagram verfolgt, der hat mitbekommen das er sich ein First Edition Pokemon Shadowless Display gekauft hat und dafür 450.000$ ausgeben hat.
Das ist somit die teuerste Pokemonbox die weltweit bisher verkauft wurde. 
In einem Youtube Video erzählt er davon, dass dieser kauf auch viele negative Nachrichten mit sich geführt hat und er auch viel Hate aus der Community geerntet hat.
Wenn in diesem Display ein Glurak in Psa 10 drin ist, ist allein diese Karte 500.000$ wert.








Er hätte die Box auch direkt wieder verkaufen können, da dieses eines der Letzten Shadowless Boxen weltweit ist und diese ist sehr begehrt bei allen Pokemonfans.
Auch zahlreiche Interview anfragen hagelten mit dem kauf auf ihn zu, kein Wunder denn Standart Skill hält mit diesen kauf den Rekord für das teuerste Display der Welt.
Die Einnahmen für diesen Stream möchte er übrigens wohltätig spenden.
 



23.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
450.000$ First Edition Shadowless Box - Standart Skill kauft 450.000$ Pokemon Display
Standart Skill
Standart Skill kauft 450.000$ Pokemon Display

Pokémon Shadowless Standart Skill twitch
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  
Dude Perfect 36,4 Millionen Abonnenten
Die 15 neuesten Videos