Bekommt Call of Duty Modern Warfare doch noch eine 7. Season? Season 7 für Modern Warfare?

Kommt doch noch die Season 7?


Eigentlich war klar, dass Modern Warfare mit der 6. Season endet und keine 7. mehr kommen wird. 
Laut Insider allerdings, steht die 7. Season schon in den Startlöchern und wird mit mit vielen neuen Extras kommen.
Geleakt wurde angeblich, dass es neue Operator und zwei 6 vs. 6 Maps kommen sollen.
Zusätzlich soll es noch drei legendäre Waffen-Blaupausen und neue animierte Embleme geben.







Ob es sich hierbei wirklich um die Season 7 handelt oder es nur zusätzliche Updates sind ist noch nicht klar.
Wie gewohnt haben sich die Entwickler nicht dazu geäußert und man darf alles wieder nur mit vorsicht genießen.
Wir können leider nur wieder abwarten ob es wieder einen Trailer geben wird, wo man versteckte Hinweise zu sehen gibt oder eventuell etwas bei den Entwicklern durchsickert.

22.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Bekommt Call of Duty Modern Warfare doch noch eine 7. Season? - Season 7 für Modern Warfare?
Warzone
Season 7 für Modern Warfare?

CoD Modern Warfare Season 7 Shpoter warzone
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Call of Duty: Modern Warfare
Genre:
Shooter
Erstes Release:
25.10.2019
Entwickler:
Infinity Ward
Publisher:
Activision
Systeme:
PC
PS3
PS4
PS4
Xbox One
PS4
Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare 98 100

Bilderserie:

  
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein von Infinity Ward entwickelter Ego-Shooter
Die 15 neuesten Videos