Kann man langsam von einer kleinen Sucht sprechen? Trymacs bekommt als einer der ersten ein Shining Fates Set

Der Pokemon wahnsinn geht weiter


Das Pokemon Set "Shining Fates" ist einer der begehrtesten Set`s aktuell, viele vorbesteller gingen dabei leer aus aber Trymacs hat es wieder geschafft, genau davon 3 Stück zu organsieren.
Diese und viele mehr, zieht er gerade in seinem Stream und es schauen ihm wieder über 80.000 Menschen zu.
Der Pokomenhype ist also noch kein bisschen abgeklungen und das Interesse steigt täglich.







Die Shining Fates Set`s sind einer der neuesten Set`s und es gab mehrere Tausend vorbesteller. Da die nachfrage so unfassbar groß war, gingen natürlich einige Fans leer aus und müssen sich gedulden ob man beim nächsten Drop noch welche ergattern kann.
In seinem Stream hat er eben erzählt, alleine in diesem Jahr, über 60.000€ für Pokemon Karten ausgegeben hat.
Trymacs ist seit 18:00 Uhr auf Twitch Online und ihr könnt ihm noch eine ganze weile zusehen wie er Pokemon Karten öffnet.
Mal sehen ob er wieder Glück hat und die seltensten Karten aus den jeweiligen Set`s ziehen kann.



22.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Kann man langsam von einer kleinen Sucht sprechen? - Trymacs bekommt als einer der ersten ein Shining Fates Set
Trymacs
Trymacs bekommt als einer der ersten ein Shining Fates Set

Pokémon Trymacs twitch Youtube
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
YouTube
Webseite:
Besuchen
YouTube YouTube 100 100

Bilderserie:

  
Felipe Neto (Felipe Neto, Irmãos Neto) 33,1 Millionen Abonnenten
Die 15 neuesten Videos