Trailer zeigt viele neue Änderungen Cod Warzone Season 2 mit veränderungen in Verdansk

Es wird neue Orte auf der Verdansk Map geben


Wer den neuen Call of Duty Warzone Trailer gesehen hat, dem ist aufgefallen, dass es zwischen Millitary Base und Airport eine große Veränderung in der Map geben wird.
Auf dem Berg südlich von Millitary Base, der diese beiden Ort trennt, wird es oben am Denkmal eine Unterführung geben, in der man sich hinabseilen kann. 
Im Trailer ist zu sehen, das sich das Denkmal in der Mitte teilt und sich im Boden ein Loch bilden wird, in das man wohl dauerhaft rein gehen kann.









Da man in den kurzen Clip Seilwinden sieht, kann man davon ausgehen, dass diese Unterführung dauerhaft begehbar sein wird.
Auch neue Waffen und Operator kann man in dem Trailer sehen.
Das ganze wird zum nächsten Donnerstag Spielbar sein, denn da beginnt die Season 2.
Wir dürfen gespannt sein ob es noch mehr Veränderungen an der Map geben wird.



19.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Trailer zeigt viele neue Änderungen - Cod Warzone Season 2 mit veränderungen in Verdansk
Warzone
Cod Warzone Season 2 mit veränderungen in Verdansk

Call of Duty Map Season 2 Shooter warzone
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Call of Duty: Black Ops Cold War
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
13.11.2020
Entwickler:
Treyarch
Publisher:
Activision
Systeme:
PS4
Xbox Series X&S
Xbox One
Xbox Series X&S
Xbox Series X&S
Call of Duty: Black Ops Cold War Call of Duty: Black Ops Cold War 99 100

Bilderserie:

  
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ein von Infinity Ward entwickelter Ego-Shooter
Die 15 neuesten Videos