Das warten hat endlich ein Ende Fifa 21: Icon Swaps 2 erscheinen heute Abend

Das lange warten hat endlich ein Ende


Wie bereits von Ea bestätigt, startet heute Abend das Icon Swaps 2 Event und man wird sich wieder Icon und Iconpacks erspielen können.
Auch die Icon Prime Moments sind für heute Abend angekündigt und es werden dementsprechend auch wieder Lightningrounds im Shop geben.
Wie gewohnt wird das ganze Event heute Abend um 19:00 Uhr beginnen und man kann sich wieder Zahlreiche Packs und Spieler erschwitzen.







Auch die schon bekannte Weekendleagu Plus challenge ist wieder da und man kann sich dieses Wochenende in der Weekendleague wieder extra Picks vom aktuellen Team der Woche erspielen.
Es ist also ein Wochenende, prall gefüllt mit sämtlichen Events und Extras.
Ob man es schaffen wird alles an einem Wochenende zu erspielen ist fraglich, aber man hat dann in der kommenden Woche auch wieder genug Zeit um die Icon Swaps zu erspielen.
Tipp von uns: erspielt euch erst in der Weekendleague die extra Picks, denn diese laufen am Montag morgen aus.
 

19.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Das warten hat endlich ein Ende - Fifa 21: Icon Swaps 2 erscheinen heute Abend
Fifa 21
Fifa 21: Icon Swaps 2 erscheinen heute Abend

EA Sports fifa 21 Fußball Gaming icon
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
FIFA 21
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sport
Erstes Release:
09.10.2020
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PS4
PC
PS4
PS4
Xbox One
PS4
PS4
FIFA 21
FIFA 21 FIFA 21 64 100

Bilderserie:

  
FIFA 21 bekommt Hamilton,Zidane und mehr - Neue Kicker für Volta bestätigt
Die 15 neuesten Videos