Nie mehr Ninja bei Fortnite? Kehrt Ninja Fortnite den Rücken?

Spielt Ninja nie wieder Fortnite?

Der durch Fortnite bekannte Streamer Ninja, der sich 2017 und 2018 an der Spitze auf Twitch gespielt hatte, scheint wohl nie mehr Fortnite spielen zu wollen.
Nach einem wechsel 2019 von Twitch zu Mixer, kassierte er bis zu 30 Millionen Dollar. Doch der wechsel war nur ein kurzer ausflug da Microsoft den Geldhahn zu drehte und die Plattform somit den Bach hinunter ging.
Als Mixer nicht mehr existierte wechselte Ninja zurück zu Twitch aber so viel wie früher streamte er nicht mehr.
Er spielte in seinem streams auch kaum noch Fortnite sondern mehr Valorant und LOL.





Nach langer Zeit hat er in seinem Stream mal wieder Fortnite gespielt und ihm verging sehr schnell die Lust daran. 
Der einst erfolgreichste Fortnite Streamer beklagte sich nach ein paar runden darüber das Fortnite hohl sei und die Community so dumm ist.
Nachdem er ein paar runden in seinem Stream spielte, hatte er das Gefühl von Streamsnipern gejagt zu werden.

Ninja sagte in seinem Stream
„Geh aus meinem Spiel raus. Bleib mir vom Hals. Du beweist gar nichts, wenn du in ein Spiel kommst und zu jemandem rennst, der gerade in einem Kampf ist und ihn tötest.

Das Spiel ist so hohl, die Community ist so dumm. Es macht keinen Spaß.

Diese kleinen nach Ruhm jagenden Verlierer raffen es nicht. Sie schaden dem Spiel nur, weil ich’s nicht mehr spielen werde. Ich werde es nicht mehr streamen und dann wird keiner mehr – ich mein, schön für euch. Holt euch die Clips, schickt sie euren Kumpels und dann könnt ihr sagen „Ich hab Ninja gekillt“ – Mann, ich hab das Spiel schon ewig nicht mehr richtig gespielt und ich kille immer noch fast alle von euch Idioten, obwohl ihr jeden Tag 12 Stunden trainiert.“
 

Mal sehen ob er wirklich nie wieder Fortnite spielen wird oder es einfach nur der Frust war der aus ihm sprach.




10.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Nie mehr Ninja bei Fortnite? - Kehrt Ninja Fortnite den Rücken?
Ninja
Kehrt Ninja Fortnite den Rücken?


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Fortnite
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
25.07.2017
Entwickler:
Epic Games
Publisher:
Epic Games
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
PC
Fortnite
Fortnite Fortnite 74 100

Bilderserie:

Die 15 neuesten Videos