Unsichtbarkeits-Glitch beim Panzer-Royalmodus Call of Duty Warzone mit neuen problemen

Der Unsichtbarkeits-Glitch ist zurück

Die Entwickler stehen wieder von einem Glitch Problem und mussten einen Modus komplett aus dem Spiel entfernen.
Vor einigen Wochen hatte Cod Warzone schon einmal das Problem mit diesem Unsichtbarkeits-Glitch, dieser konnte mit dem entfernen von Helikoptergeschützen beseitigt werden.
Nun sorgten die Geschütztürme auf den gepanzerten Trucks für den Glitch.
Nachdem sich Spieler massiv über diesen Bug beschwerten, sahen sich die Entwickler dazu genötigt diesen Modus komplett aus dem Spiel zu nehmen.







In diesem Modus war der gepanzerte Truck den man zusammen als Squad verteidigen musste, dreh und angelpunkt und man konnte nicht wie zuvor einfach das Fahrzeug entfernen um den Bug zu beheben.
Durch den Bug war man für seine Gegner nicht zu sehen und zusätzlich auch noch unverwundbar.
Ob und wann dieser Modus zurückkehren wird ist derzeit nicht bekannt.

09.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Unsichtbarkeits-Glitch beim Panzer-Royalmodus - Call of Duty Warzone mit neuen problemen
Warzone
Call of Duty Warzone mit neuen problemen

Bug Call of Duty Warzone Gaming glitch Panzer royale Shooter
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Call of Duty: Modern Warfare
Genre:
Shooter
Erstes Release:
25.10.2019
Entwickler:
Infinity Ward
Publisher:
Activision
Systeme:
PC
PS3
PS4
PS4
Xbox One
PS4
Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare 98 100

Bilderserie:

  
Call of Duty Modern Warfare 2
Die 15 neuesten Videos