Doppel XP Wochenende ab Freitag 9Gb Cod Warzone Update

Hat das Update etwas mit der neuen Ural-Map zu tun?

Cod Warzone spieler dürfte aufgefallen sein, das man am Mittwoch den 03.02.2020 ein 9 Gb Update downloaden musste, bevor man 
Warzone starten konnte.
Wer sich auch veränderungen gefreut hat, wurde leider schnell enttäuscht.
Wahrscheinlich haben alle Spieler das Game mit großer vorfreude geöffnet und gemerkt das sich absolut nichts verändert hat.





Viele Fans vermuten nun, dass dieses Update eventuell etwas mit der kürzlich geleakten Ural-Map zu tun hat und diese damit wahrscheinlich schon gedownloadet wurde.
Die Entwickler hielten sich wie gewohnt natürlich bedeckt und gaben bisher keine Informationen preis.
Doch über eine Sache können sich die Cod-Fans doch noch freuen, denn ab Freitag steht wieder ein Doppel-XP Event bevor und man kann seine gewünschten Waffen wieder schneller hochspielen.



Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, was uns in kürzer bei Warzone wohl erwartet.

04.02.2021  - Geschrieben von gvn_ph
Doppel XP Wochenende ab Freitag - 9Gb Cod Warzone Update
Update
9Gb Cod Warzone Update

Call of Duty Leak Update Ural-map warzone
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Call of Duty: Modern Warfare
Genre:
Shooter
Erstes Release:
25.10.2019
Entwickler:
Infinity Ward
Publisher:
Activision
Systeme:
PC
PS3
PS4
PS4
Xbox One
PS4
Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare 98 100

Bilderserie:

  
Leak soll die neue Warzone-Map zeigen
Die 15 neuesten Videos