Geschlechtsteile nach eigenem Wunsch in Cyberpunk! Wunsch-Penis in Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077
Selbst gestaltete Genitalien?


Cyberpunk 2077 zeichnet eine düstere Zukunft, in der es ohne Weiteres möglich sein wird, seinen Körper technisch zu modifizieren. So kann zum Beispiel ein Bein durch eine kybernetische Prothese ausgetauscht werden, die es einem ermöglicht, höher zu springen.

Wie aber eine Alterseinstufung vom Entertainment Software Rating Board – kurz ESRB – verrät, werden Spieler aber auch etliche andere Körperteile austauschen können, sogar Genitalien. Im Bericht steht: Das Spiel enthält Nacktheit und sexuelle Inhalte: Spieler können ein Geschlecht auswählen und ihren Charakter anpassen. Die Anpassung kann Darstellungen von Brüsten, Gesäss und Genitalien sowie verschiedene Grössen und Kombinationen von Genitalien umfassen».

Ja ihr habt richtig gelesen. Es ist also möglich, euer Geschlechtsteil zu individualisieren. Was dabei "Kombinationen von Genitalien" sein sollen, ist allerdings noch unklar. Möchtet ihr also einen Helden mit besonders großem Penis spielen, dann lässt sich dies entsprechend einrichten.

Sex spielt in Cyberpunk 2077 eine Rolle. Allerdings spielen sich die Sexszenen in der Ego-Perspektive ab. Laut ESRB bewegt sich der Kopf eines Charakters dabei etwa in die Richtung der Genitalien seines Partners, es ist Stöhnen zu hören und die Stellungen werden ab und zu gewechselt. Ihr dürft weiterhin mit Hauptcharakteren oder Prostituierten schlafen.

Neben diesem Körperkult soll auch Sex eine bedeutende Rolle spielen. Dieser wird gemäss ERSB recht detailliert gezeigt und vom Spieler in Egoperspektive erlebt. Dennoch meinte Art Director Kasia Redesiuk noch letztes Jahr gegenüber Gamestar: "Es gibt in Cyberpunk 2077 Nacktheit, aber erwartet keinen Porno".


09.12.2020  - Geschrieben von privatejoker
Geschlechtsteile nach eigenem Wunsch in Cyberpunk! - Wunsch-Penis in Cyberpunk 2077
Du willst mehr über Cyberpunk erfahren? Klicke hier
Artikel nochmal lesen klicke hier!

Cyberpunk Cyberpunk 2077 cyberpunk penis ESBR
 Simbadino ist OfflineOffline



Simbadino sagt:10.12.2020, 12:39 Uhr
Das Spiel ist schon krank entwickelt Cyberpunk2077 Wird der Multiplayer erst ende 2022 kommen :( = Trauriger Smilie
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Cyberpunk 2077
Webseite:
Besuchen
Genre:
Role-playing (RPG)
Erstes Release:
10.12.2020
Entwickler:
CD Projekt RED
Publisher:
CD Projekt RED
Systeme:
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)
Xbox One
PC (Microsoft Windows)
Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 100 100

Bilderserie:

Die 15 neuesten Videos