Nekromantiezelle Tera Instanzguide

Die Nekromantiezelle ist die vierte Instanz in Tera. Sie ist für einen Levelbereich von 41-45 geeignet und für fünf Spieler ausgelegt. Allerdings werden einige der Bosse sehr schwer, wenn eure komplette Gruppe aus Level 41 Charakteren besteht.



01.03.2014  - Geschrieben von Redaktion
Nekromantiezelle - Tera Instanzguide

Mutierter Kaidun

Auch dieser Boss ist sehr agil und nutzt die Fläche des Raumes aus, um sich hin und her zu bewegen. Zudem setzt auch der mutierte Kaidun regelmäßig Rammattacken ein und wird versuchen, euch zu Boden zu werfen. Die Positionen der Gruppenmitglieder sind die bekannten. Der Tank zieht die Aggro, die Nahkampf-DDs stellen sich in den Rücken des Gegners und alle Fernkämpfer und Heiler sind dort, wo sie hingehören: Nie unmittelbar am Mob!

Bleibt beharrlich an ihm dran, auch dann, wenn er wie ein junges Reh durch den Raum höppelt. Bearbeitet ihn mit euren Spezialangriffen und recht schnell werdet ihr diesen doch sehr einfachen Boss erledigt haben.

Ohne langen Aufenthalt geht es nun weiter nach Norden, in den dortigen großen Raum. Und dort wartet bereits



Vedilith

auf euch!

Auch Vedilith bewegt sich gerne durch die Gegend. Euer Tank sollte immer versuchen, ihn wieder in die Mitte des Raumes zurückzuholen. Neben Sprung-, Ramm- und Stampfattacken gibt es in diesem Kampf nämlich einen sehr wichtigen Faktor zu beachten:

Hin und wieder beschwört Vedilith eine ganze Gruppe Geister. Diese bilden hierbei immer einen Ring. Der erste Ring wird jedoch ganz am Rand des Raumes auftauchen. Haltet ihr Vedilith also in der Raummitte, müssen euch die Geister nicht interessieren, da sie euch von dort keinen Schaden zufügen werden. Nach einiger Zeit beschwört Vedilith eine weitere Geistergruppe, die ebenfalls einen Ring bildet. Dieser jedoch schon weiter in den Raum verlagert, aber auch hier gilt: Ist Vedilith in der Mitte, sind auch diese Geister egal.

Seid ihr nicht schnell genug, kann es passieren, dass Vedilith einen dritten Geisterring beschwört. Dieser dürfte nun sehr nah an euch dran sein, ihr solltet also überlegen, hier einige der Geister zu beseitigen, wenn sie euch zu viel Schaden zufügen. Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten und ihr werdet auch Vedilith besiegen. Lootet, würfelt und räumt die Geister vor dem Durchgang zum Raum im Süden aus dem Weg, um dort mit dem Portal die Instanz zu verlassen, die ihr soeben abgeschlossen habt!


Und hier noch das passende Guide-Video zur TERA Instanz - Nekromantiezelle

12

level 41 nekromantiezelle tera guide tera instanzen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100

Bilderserie:

Die 15 neuesten Videos