Pillars of Eternity
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rollenspiel
Status:
Released
Erstes Release:
26.03.2015
PVP:
Nein
Entwickler:
Obsidian Entertainment
Publisher:
Paradox Interactive
Systeme:
PC
Pillars of Eternity Pillars of Eternity 95 100

Pillars of Eternity - Informationen

Pillars of Eternity ist ein von Obisidian Entertainment entwickeltes Rollenspiel, dass über eine Crowdfounding-Kampagne via kickstarter finanziert wurde.

Pillars of Eternity spielt in der Fantasywelt Eora, welche an das europäische Mittelalter und die frühe Renaissancezeit angelehnt ist.

Der Kreislauf von Tod und Wiedergeburt spielt in Pillars of Eternity eine große Rolle. Wird eine Seele in einem neuen Körper wiedergeboren, kann sie sich nicht an ihre vergangenen Leben erinnern.

Als Spieler übernimmt man die Rolle eines sogenannten Wächters, der die Seelen anderer Lebewesen lesen und so deren Vergangenheit erkunden kann.

Pillars of Eternity - News

Weitere Pillars of Eternity News anzeigen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.