Raincrow Studios und der Mode-Attraktivmodus geben eine Marketingpartnerschaft für ein einzigartiges, standortbasiertes Multiplayer-Handyspiel bekannt



18.03.2019  - Geschrieben von Redaktion
 - Raincrow Studios und der Mode-Attraktivmodus geben eine Marketingpartnerschaft für ein einzigartiges, standortbasiertes Multiplayer-Handyspiel bekannt
Das Gaming Studio Raincrow Studios und die Agentur für digitales Marketing "fashion" kündigen ihre Marketing-Partnerschaft für das kommende Handyspiel Covens: The Ember Days an.

Covens ist ein reales Spiel aus Magie und Hexerei, das lebendige Kunst der Spitzenklasse einhüllt und eine originelle Partitur um eine fesselnde Erzählung basierend auf Kartenintegration darstellt. Raincrow Studios, ein unabhängiges US-amerikanisches Gaming-Unternehmen, veröffentlicht am 20. März das außergewöhnliche Multiplayer-Spiel bei Google Play mit dem Start eines Spring-Turniers im Spiel. Der Launch unter iOS folgt in Kürze.

Ende 2018 schloss sich die neugegründete
Boutique-Marketing-Agentur attraco Mode dem aufregenden Projekt als Lead-Agentur an, um wirkungsvolle Marketing-Services anzubieten, die sich auf Strategie- und Performance-Marketing konzentrieren. Raincrow Studios und der Attraktionsmodus zielen darauf ab, Markenbewusstsein zu schaffen und die Verbraucher mit dem neuen Produkt zu verbinden.

„Als unabhängiges Game Studio, das mit Giganten konkurriert, ist die Wahl des richtigen Partners für digitales Marketing von entscheidender Bedeutung. Im Attraktionsmodus haben wir einen Partner gefunden, der über große Erfahrung, ein außergewöhnliches Verständnis für die Denkweise der Spieler und eine genaue Herangehensweise an das Kampagnendesign verfügt ", sagte Travis Fox, CEO von Raincrow Studios.

„Covens ist eine erstaunliche Entwicklung in Augmented-Reality-Abenteuerspielen. Der einzigartige Stil und das packende Gameplay ist hervorragend. Der Mode-Modus ist begeistert, an einem so ehrgeizigen Projekt mitzuarbeiten. Unser Team freut sich darauf, ein wichtiger Teil der Reise von Covens zu sein und eine starke, langfristige Partnerschaft mit Raincrow Studios aufzubauen, “sagte Matthias Wehner, Gründer und Geschäftsführer von attract mode.

Der Anziehungsmodus wird auf der Game Connection America und der GDC in San Francisco vertreten sein. Bei Fragen zum Meeting wenden Sie sich bitte an das Team unter http://info@attractmode.de und besuchen Sie http://www.attractmode.de



Über Raincrow Studios LLC:
Raincrow Studios ist ein unabhängiges Gaming-Studio mit Sitz in Harrisonburg, VA, das Story-Spiele auf realen Karten erstellt. Sie verwandeln die reale Welt seit 2011 in ein Spielfeld für mobile Gamer, indem sie 2012 eines der ersten standortbasierten Spiele der Welt auf der GDC Play in San Francisco veröffentlichte. Sie nutzten die CREATRIX Real World Game Engine Die Sandbox testet seitdem modernste standortbasierte Technologie, und am 20. März wird Covens auf Google Play verfügbar sein. Vampire Tribunals, die dieselbe Landkarte wie Covens haben werden, werden Ende 2019 lanciert, gefolgt von Sons of Enoch, dem letzten Angebot im Pantheon. Nach Jahren des Entwerfens geben die Krähen nun Covens frei und laden die Spieler in die reale Welt ein. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.raincrowstudios.com



attract mode UG
attract mode Die UG (haftungsbeschränkt) ist eine Boutique-Agentur für digitales Marketing im Herzen von München. Wir bieten branchenführende Marketingdienstleistungen für Videospiele und verwandte Produkte für internationale Kunden jeder Größe. Videospiele sind unsere Liebe, digitales Marketing ist unsere Leidenschaft. Wir gehören zur Familie der Fernsteuerungsprodukte von Gaming-Unternehmen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.attractmode.de


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