Vindictus Vindictus - Open Beta zum actionreichen MMO startet schon heute



28.09.2011  - Geschrieben von Zed
Ihr seid bereit für den Kampf und habt die Klingen geschärft? Dann nichts wie auf ins brandneue MMO-Abenteuer Vindictus, das Nexon ab sofort auch in Deutschland und Großbritannien zur Verfügung stellt. Nach dem Ende der Closed Beta öffnete das Unternehmen heute die Pforten zur öffentlichen Beta, an der alle interessierten Spieler auch ohne vorher nötigen Key teilnehmen können. In seinem Entstehungland Südkorea war das Nexon Projekt bereits im Januar 2010 gestartet, die US-Version folgte im Oktober des gleichen Jahres. Das Spiel basiert auf einer umgebauten Version der Source Engine, die auch schon bei Half Life 2 zum Einsatz kam, wodurch es möglich wird mit der Umgebung zu agieren. Spieler können in Vindictus somit sogar Objekte zertrümmern, Steine durch die Gegend werfen und bewegen sowie Feinde in Ketten legen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Vindictus
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
05.10.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
devCat
Publisher:
Nexon
Vindictus Vindictus 55 100
CasiBonus