DayZ SA 1 Million Mal verkauft - Mod Version 1.8.1 in Arbeit



14.01.2014  - Geschrieben von
DayZ - SA 1 Million Mal verkauft - Mod Version 1.8.1 in Arbeit
Vier Wochen nach Veröffentlichung des Early-Access, hat der Entwickler Bohemia Interactive mit DayZ Standalone den nächsten Meilenstein erreicht. Das eigenständige Zombie-Survival-Game wurde bereits über eine Million Mal auf der Plattform Steam verkauft. Projektleiter Dean Hall ist vom Erfolg überrascht, bereits 250.000 verkaufte Exemplare bis zum 1. Quartal 2014 wäre schon ein großer Erfolg gewesen, heißt es.

Was wurde eigentlich aus der gleichnamige Modifikation für ArmA 2? Im offiziellen Forum wird behauptet, das die Arbeiten wegen des Releases der Standalone eingestellt wurde. Dem ist aber nicht so, seit Oktober 2013 wird fleißig an Version 1.8.1 gearbeitet. Der Fokus liegt im Moment darin, den schon lange bekannten Rucksack-Magazin-Exploit auszumerzen. Wann Version 1.8.1 veröffentlicht wird, ist zur Zeit nicht bekannt.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ DayZ 90 100
CasiBonus