DayZ Standalone Ausführlicher Dev-Blog gegen Ende dieser Woche?



01.08.2013  - Geschrieben von
DayZ Standalone - Ausführlicher Dev-Blog gegen Ende dieser Woche?
Hierzulande ist zum Wochenende wieder Schwitzen angesagt, die nächste Hitzewelle rollt langsam aber sicher auf uns zu. Auch im offiziellen Forum von DayZ geht es heiß her, denn Dean „Rocket“ Hall kündigte einen neuen Dev-Blog für Ende dieser Woche an. Man habe einen weiteren Meilenstein erreicht und will den Fahrplan bis zum Release der Alpha-Version veröffentlichen, heißt es.



Die Fans des Zombie-Survival-Games sollten jedoch die Erwartungen nicht zu hoch ansetzten, wie Hall verkündet, steht das Erscheinungsdatum nicht zur Debatte, sondern lediglich der aktuelle Entwicklungsstand, sowie zukünftige Schritte. Also heißt es weiter warten, wer vorab in den Genuss kommen und DayZ gern anspielen möchte, sollte bei der diesjährigen gamescom in Köln vorbeischauen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ DayZ 90 100
CasiBonus