DayZ Standalone Negativ-Trend: Früher Release statt Qualität



11.07.2013  - Geschrieben von
DayZ Standalone - Negativ-Trend: Früher Release statt Qualität
Entwickler und Publisher können sich in der Regel keine Fehler leisten. Wird ein Titel zu früh auf die Spieler losgelassen, sind im Normalfall viele Fehler, unfertige Übersetzungen und Inhalte enthalten. Was wiederum negativ bei der Community aufgefasst wird, Enttäuschung und Frust sind die Folgen. Dabei schreit ein Teil der Fangemeinde „lasst uns endlich zocken, das Game könnt ihr nach und nach fertigstellen“ und oft sind es auch die selben Leute, die sich dann über ein unfertiges Produkt beschweren und ihren Ärger Luft machen.

Genau um dieses Thema dreht es sich im offiziellen DayZ Mod Forum. Während ein Teil der Gemeinde ein fertiges und nahezu perfektes Spiel erwartet, nimmt der andere Teil eine niedrige Qualität in kauf, unter dem Motto, lieber jetzt als gleich. Auf Twitter meldete sich Dean Hall, Erfinder der Modifikation für ArmA 2, und ist erschreckt über den Trend, der nicht nur die Standalone Version von DayZ betrifft, sondern die gesamte Spiele-Industrie.


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DayZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Dean "Rocket" Hall
Systeme:
PC
DayZ DayZ 90 100
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