DC Universe Online Mittlerweile 11 Millionen registrierte Spieler



27.06.2013  - Geschrieben von Redaktion
DC Universe Online - Mittlerweile 11 Millionen registrierte Spieler
DC Universe Online ist erstmals im Januar 2011 als Abo-MMO an den Start gegangen und wurde bereits wenige Monate nach Launch mit der Free to Play Umstellung beschehrt. Das Ergebnis: Wesentlich beliebter bei Fans und zahlreiche Interessenten konnten zusätzlich an Land gezogen werden. Mittlerweile läuft der Titel satte 2 ½ Jahre und laut Sony Online Entertainment sollen sich satte 11 Millionen Spieler für den Titel eingeschrieben und getestet haben.

DCUO

Anhänger des Titels kommen derzeit in den Genuss der neuen Origin Crisis Erweiterung. Aber auch zukünftig ist für neue Spieler gesorgt, denn Sony bringt den Titel ebenfalls auf die PS4, auf der er dann ebenfalls im PSN kostenlos zur Verfügung stehen.

DC Universe Online - Kommt für die PS4!



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DC Universe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
11.01.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
ProSiebenSat.1 Games
DC Universe Online DC Universe Online 62 100
DC Universe Online Screenshot DC Universe Online Screenshot DC Universe Online Screenshot DC Universe Online Screenshot DC Universe Online Screenshot DC Universe Online Screenshot DC Universe Online Screenshot DC Universe Online Screenshot
Mehr DC Universe Online Screenshots