Earthrise Brandneue Gameplay-Videos aus der Alpha



09.04.2013  - Geschrieben von Redaktion
Earthrise - Brandneue Gameplay-Videos aus der Alpha
Ihr seid noch skeptisch was den Relaunch des Sandbox-MMOs Earthrise angeht? Nicht verwunderlich, denn wir sind es auch. Immerhin ist der Titel damals nicht zu unrecht gescheitert und konnte nicht die breite Masse ansprechen. Ob sich dies mit der Neuauflage des deutschen Entwicklerstudios SilentFuture ändern wird, ist natürlich noch nicht klar. Doch um Fans und Interessenten schon mal auf das zu erwartende vorzubereiten, hat man zwei brandneue Gameplay-Videos veröffentlicht, die Ihr im folgenden finden könnt.

Earthrise - Alpha: Character Creation


Im ersten der beiden Videos wird die Charakter-Erstellung gezeigt, während das zweite einige Impressionen aus der Spielwelt zeigt. Wer sich in der Alpha- bzw. Beta-Phase von Earthrise einen Eindruck verschaffen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite für die Tests einschreiben oder sich ein Gründerpaket zulegen.

Earthrise - Alpha: World Impressions


alpha Earthrise Gameplay
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Earthrise
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.02.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
SilentFuture
Publisher:
SilentFuture
Earthrise
Earthrise Earthrise 63 100
Earthrise - Alpha: World Impressions
Earthrise - Alpha: Character Creation
Die 15 neuesten Videos