Arctic Combat Offizieller Spielstart am heutigen Tag



13.12.2012  - Geschrieben von Redaktion
Arctic Combat - Offizieller Spielstart am heutigen Tag
Gerade mal sechs Tage lief die Open Beta des Online Shooters Arctic Combat. Nun, am heutigen Tag, ist Schluss damit und Webzen bringt das Spiel offiziell an den Start. Laut Angaben von Jihun Lee, Head of Global Publishing, war die Open Beta ein voller Erfolg und die europäischen Server seien sehr gut besucht gewesen.

Arctic Combat

Passend zum Release wird es auch neue Inhalte für alle Spieler geben. Teil des Patches ist die neue Karte “Big Bang”, aber auch ein neuer Spielmodi hält Einzug ins Geschehen und nennt sich “Rocket Only”. Abgerundet wird das Ganze nun noch durch neue Features, die es ermöglichen, persönliche Anpassungen an den Waffen vorznehmen.

Wer sich Arctic Combat einmal selbst anschauen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite den Shooter kostenfrei herunterladen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Arctic Combat
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
12.12.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Webzen
Publisher:
Webzen
Arctic Combat Arctic Combat 90 100
Arctic Combat Screenshot Arctic Combat Screenshot Arctic Combat Screenshot Arctic Combat Screenshot Arctic Combat Screenshot Arctic Combat Screenshot Arctic Combat Screenshot Arctic Combat Screenshot
Mehr Arctic Combat Screenshots