Atlantica Online Atlantica Online - Baldiger Patch bringt zwei neue Helden-Dungeons und mehr



30.08.2011  - Geschrieben von Redaktion
Mit dem neuesten Patch für Atlantica Online wird Nexon einige Neuerungen ins Free to Play MMO bringen. Hierzu hat der Publisher nun erste Details enthüllt und gab bekannt, dass sich Anhänger gleich über vier neue Missionen und zwei brandneue Helden-Dungeons freuen können.

Die Helden-Dungeons sind im Grunde genommen nur eine Wiedergeburt der alten Quest-Dungeons, allerdings für Highlevel-Spieler ab Stufe 120. Zum Beispiel werdet Ihr so den Wald der Seelen und die Ruinen vom Gelben Fluss besuchen und müsst Euch neuen alten Feinden in den Weg stellen und diesen Einhalt gebieten. Hierzu wird es zusätzlich in den Helden-Dungeons zwei NPCs, Lian und Wonni, geben, die Euch mit Quests versorgen und diese jede Woche Montag und Freitag zurücksetzen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Atlantica Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
30.10.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NDOORS
Publisher:
Nexon
Atlantica Online Atlantica Online 52 100