Dawntide Spielwelt wird komplett überarbeitet, Beta vorerst gestoppt



07.12.2011  - Geschrieben von Zed
Dawntide - Spielwelt wird komplett überarbeitet, Beta vorerst gestoppt

Das Entwicklerteam hinter dem dänischen Sandbox-MMO Dawntide hat sich die Kritik der Spieler zu Herzen genommen und in die Tat umgesetzt. Heute gab das kleine Indie-Team bekannt, dass die Testserver der aktuellen laufenden Beta für den vollständigen Umbau der Spielwelt heruntergefahren werden und in diesem Zustand auch die nächsten ein, zwei Monate verharren werden. Das MMO, das ohne einen einmaligen Kaufpreis auskommt, dafür jedoch monatliche Gebühren verlangt, sollte nach ursprünglicher Planung schon im Oktober veröffentlicht werden, jedoch mit großem Gegenwind seitens der Community. Die Entwickler hatten ein Einsehen, da sie hinter dem gesteckten Zeitplan lagen, und verschoben den Launch auf einen unbestimmten Zeitraum. Hauptziel der Überarbeitung ist es nun, die Welt, die zuvor eher leblos schien, mit interessanten Details zu füllen und realistisch wirken zu lassen. Dafür hat das Team vor allem an den Shadern und dem Terrain Design gearbeitet. Vom Ergebnis dürfen sich Spieler dann spätestens 2012 überzeugen.

 



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Dawntide
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sandbox
Status:
In Beta
Erstes Release:
2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Working as Intended
Publisher:
Working as Intended
Dawntide Dawntide 37 100
CasiBonus