FIFA 21
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sport
Erstes Release:
09.10.2020
Entwickler:
Electronic Arts
Publisher:
Electronic Arts
Systeme:
PS4
PC
PS4
PS4
Xbox One
PS4
PS4
FIFA 21

FIFA 21 - Videos

FIFA 21: RUHIGER SONNTAGABEND WL STREAM




Der deutsche E-Sportler und Streamer Elias „EliasN97“ Nerlich ist auf der Plattform Twitch aktuell richtig erfolgreich. Obwohl er als Profi in FIFA 20,FIFA21,FIFA22 unterwegs ist, zeigt er dort anderen Content. Was macht ihn so erfolgreich?

FIFA-Profi Elias “EliasN97“ Nerlich über FIFA 21, YouTube und die VBL. (
 
Wer ist EliasN97? Der 22-jährige E-Sportler steht bei Hertha BSC unter Vertrag. Für Hertha hat er unter anderem in der letzten Saison die Virtual Bundesliga gespielt.
 
Mit knapp 280.000 YouTube-Abonnenten zählt Elias “EliasN97“ Nerlich, Kapitän der Hertha BSC eSport-Akademie, zu den beliebtesten FIFA-Pros in Deutschland. FIFA 21 steht vor der Tür, wir haben mit “Eligella“ über seine Ziele und Wünsche gesprochen und erfahren, was er und sein Team für die kommende Saison geplant haben.

Elias Nerlich freut sich auf jeden Fall, dass es jetzt eine Top-200 in der Weekend League gibt. Und dass laut EA Sports beim Gameplay auf die Wünsche der Community eingegangen wurde, darauf ist er sehr gespannt.

Auf dem Foto wirkt er noch sehr entspannt.

Deine Beliebtheit auf YouTube und Twitch ist in den letzten Monaten unglaublich gewachsen.

Eine Frage noch kurz: Hast du für FIFA 21 neue Inhalte und Formate geplant?

Elias Nerlich: Ja auf jeden Fall. Ich bin da mit vielen Kollegen und Freunden im Austausch. Mittlerweile habe ich drei bis vier richtig coole Ideen, zu denen ich aber im Moment leider noch nichts sagen darf. Die Community darf sich aber auf einige Highlights freuen.

Video einbauen:
1
0
 Cruze6 ist OfflineOffline



Cruze6 sagt:25.11.2020, 22:12 Uhr
GamerBrother Wird mit allem Erfolg bekommen 😃

SONNTAGABEND WL STREAM was will ich mehr?

Danke mmo-spy.de ihr habt immer die besten mmo news aus der Szene für mich am start ❤️❤️❤️❤️❤️
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:23.11.2020, 14:02 Uhr
Was macht ihn so erfolgreich?
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg