Fortnite
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
25.07.2017
Entwickler:
Epic Games
Publisher:
Epic Games
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
PC
Fortnite

Fortnite - Videos

GRATIS ITEMS 🎁😍 Besuche Schneemando ...




GRATIS ITEMS 🎁😍 Besuche Schneemando Außenposten | Fortnite 14 Tage Winterfest 2020 Deutsch


In Fortnite beginnt nun Operation: Snowdown! Schaltet kostenlose Outfits frei, erobert die Lüfte und erlebt noch viel mehr!



In Fortnite hält die ganz besondere Jahreszeit mal wieder Einzug – und mit ihr Oberknackers rechte Hand Schneemando, der Freude und taktische Raffinessen verteilt. Schließt euch ihm an der frostigen Frontlinie an, und zwar in seiner passend benannten Mission „Operation: Snowdown“!

Schneemando erobert vom 19. Dezember bis zum 6. Januar die Insel im (Schnee-)Sturm. Schließt seine Aufträge ab, um kostenlose Outfits und mehr zu erhalten, fliegt mit Flugzeugen durch die eisigen Lüfte, spielt die coolsten LTMs und genießt die verschneite Szenerie.



Schneemando-Aufträge abschließen und eiskalt absahnen

Im Laufe von Operation: Snowdown wird euch Schneemando Aufträge erteilen, bei deren Abschluss ihr kostenlose Belohnungen erhaltet – darunter das hübsch verpackte Rücken-Accessoire „Geschenkschild“, die mit Schneekugeln geschmückte Spitzhacke „Frostkugeln“ sowie Hängegleiter, Lackierungen, ein weiteres Rücken-Accessoire, noch eine Spitzhacke und noch viel mehr.

Wenn ihr neun „Operation: Snowdown“-Aufträge abschließt, schaltet ihr das Outfit „Schneemando“ frei. Schließt ihr sogar zwölf Aufträge ab, gibt es obendrein noch das winterliche Outfit „Funkelfrost“. Und beide Outfits sind absolut kostenlos!

Cool bleiben und hoch hinaus fliegen


Als kampferprobter Schneemann hat Schneemando natürlich auch ein paar winterliche Gegenstände in seinem Arsenal. Erobert in Schneemandos speziellen X-4 Stormwings die Lüfte und verkleidet euch am Boden mit der Schneemando-Tarnung als harmloser Schneemann. Außerdem könnt ihr euren Gegnern mit den Vereisergranaten kalte Füße verpassen und euch mit den Geschenken im Schneemando-Stil selbst Beute bescheren!



Wechselnde und zufällige LTMs

Während Operation: Snowdown werdet ihr eine Reihe von wechselnden LTMs spielen können, darunter das beliebte Air Royale sowie der brandneue LTM „Schockwelle“, in dem die Spieler versuchen müssen, sich gegenseitig in den immer kleiner werdenden (und extrastarken) Sturm zu stoßen. Außerdem zum ersten Mal dabei: der LTM „Spitzhackenraserei“.

Ihr könnt diese LTMs auch über den Snowdown Shuffle spielen, mit dem ihr in einem zufällig ausgewählten LTM landet


Neue und wiederkehrende festliche Outfits

Ganz im Sinne der besinnlichen Zeit wird es während Operation: Snowdown im Item-Shop auch neue sowie wiederkehrende weihnachtliche Outfits geben. Schlüpft in euren Weihnachtspulli, verkleidet euch als Süßigkeit, werdet zur wandelnden Lichtershow und noch viel mehr.



Außerdem ist das festliche Emote „Alle mitsingen“ ab sofort bis einschließlich dem 5. Januar, 15:00 Uhr MEZ kostenlos im Item-Shop verfügbar. Spieler, die das Emote zuvor bereits gekauft haben, erhalten die ausgegebenen V-Bucks wieder zurück.



Video einbauen:
0
0
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Die 15 neuesten Videos