Jade Dynasty
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Perfect World Entertainment
Publisher:
Perfect World Entertainment
Jade Dynasty
Jade Dynasty Jade Dynasty 17 100

Jade Dynasty - Informationen

Jade Dynasty ist ein Free to Play-MMORPG von Perfect World Entertainment. Schon seit dem Erscheinen der Menschheit befindet sich die Welt im Krieg. Die Menschen, welche ein höheres Sein erreicht hatten und dadurch eine Macht erlangten, welche nie für sie bestimmt war, fanden sich in einem Krieg mit den Göttern wieder. Viel zu lange hatten die Balo und Arden aus dem Reich der Unsterblichen Athan einen Krieg gegen die Menschen geführt, um deren Aufstand zu beenden. Aber die Menschen waren nicht sehr ausdauernd und so sendeten sie ihr eigen Fleisch und Blut in den Kampf gegen die erste Welle der Athan. Spieler können sich sowohl in PvE als auch PvP-Inhalten austoben, stets kombiniert mit einem fernöstlichen Charme.

Jade Dynasty - Die neuesten Screenshots

Jade Dynasty Screenshot Jade Dynasty Screenshot Jade Dynasty Screenshot Jade Dynasty Screenshot Jade Dynasty Screenshot Jade Dynasty Screenshot Jade Dynasty Screenshot Jade Dynasty Screenshot
Weitere Jade Dynasty Screenshots ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg