Hero's Journey
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Simutronics
Hero's Journey
Hero's Journey Hero's Journey 39 100

Hero's Journey - Informationen

Hero's Journey ist ein unveröffentlichtes Fantasy-MMO auf Basis der Hero Engine, das von dem amerikanischen Studio Simutronics entwickelt wurde. Die Produktion begann bereits in den späten Neunzigern, die eigentliche Veröffentlichung des Spiels musste jedoch immer wieder verschoben werden, was letztlich dazu führte, dass im März 2009 alle verbliebenen Entwickler entlassen wurden. Im Juni 2010 sicherte Idea Fabrik schließlich alle Rechte an der Hero Engine und den damit entwickelten Spielen. Aktuell ist davon auszugehen, dass intern an einer Wiederbelebung von Hero's Journey gearbeitet wird, da Idea Fabrik bereits mehrfach nach entsprechenden Spieleentwicklern gesucht hat. Eine offizielle Ankündigung liegt bislang nicht vor.

Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg