The Quarry
Webseite:
Besuchen
Genre:
Adventure
Erstes Release:
10.06.2022
Entwickler:
Supermassive Games
Publisher:
2K Games
Systeme:
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)
Xbox One
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)

The Quarry - Informationen

The Quarry ist ein Survival-Horror-Videospiel von Supermassive Games, das im Juni 2022 durch 2K Games für die Plattformen Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One and Xbox Series veröffentlicht wurde.

The Quarry gilt als inoffizieller Nachfolger von Until Dawn, das ebenfalls als Interaktiver Film konzipiert wurde.

Handlung

Im Juni 2021 fahren die Teenager Laura und Max mit dem Auto in das Ferienlager Hackett’s Quarry, in dem sie als Teil eines Betreuerteams für Kinder agieren sollen. Sie verfahren sich in der Nacht allerdings und stoßen auf der Straße auf ein Lebewesen, dem sie ausweichen müssen, und kommen erst im Gebüsch zum Stehen. Da sie erst nach einiger Zeit den Motor wieder starten können, kommt ein Sheriff auf sie zu und rät den beiden nachdrücklich, in dieser Nacht nicht mehr ins Lager, sondern in ein Motel zu fahren. Obwohl sie sich verfahren haben, gelingt es Laura, herauszubekommen, wo sich das Sommercamp befindet. Statt ins Motel, fahren sie ins Lager. Dort wird Max von einem tierähnlichen Wesen angegriffen, Laura durch den Sheriff betäubt und beide schließlich von diesem entführt.

Die Handlung setzt zwei Monate später nach Beendigung des Ferienlagers wieder ein. Nachdem die Kinder das Lager verlassen haben, möchten sich auch die sieben anderen Teenager, die die Kinder betreut haben, auf den Weg machen. Da sich der Junge Jacob in seine Sommerbekanntschaft Emma verliebt hat, manipuliert er insgeheim den Wagen, mit dem die anderen das Camp verlassen sollen, und sorgt dafür, dass die Teenager die Nacht dort noch verbringen müssen. Der Leiter des Camps, Chris Hackett, ist erzürnt über die Situation und mahnt die Gruppe, sich für die Nacht im Hauptgebäude einzusperren. Er selbst verlässt das Gelände mit einem zweiten Auto allein. Die Gruppe entscheidet sich, Hacketts Mahnung zu ignorieren und eine letzte Sommernacht gemeinsam im Freien zu verbringen, und organisiert ein Lagerfeuer am See. Dabei werden sie von zwei Jägern verfolgt.

Im Laufe des Abends beginnt die Gruppe das Spiel Wahrheit oder Pflicht, bei dem Emma vor den Augen Jacobs einen langen Kuss mit Nick, in den das Mädchen Abigail (genannt „Abi“) verliebt ist, provoziert. Sowohl Abi als auch Jacob sind von der Situation enttäuscht und laufen davon, die anderen beiden folgen ihnen. Nachdem Nick Abi wiedergefunden hat, wird dieser von einer Bestie angegriffen und gebissen; auch Abi wird verfolgt, die jedoch zum Lagerfeuer zurückkehren und um Hilfe rufen kann. So läuft der Junge Ryan zu Nick, der schwer verletzt von einem der Jäger weggezerrt wird. Nick beißt den Jäger in zwei Finger, der schließlich von ihm ablässt und sich die beiden Finger mit einem Revolver abschießt. Die beiden Jungen kehren zu der Gruppe zurück, auch Jacob, der von Emma gefunden wurde und diese an einer anderen Stelle des Sees zurückgelassen hat, macht sich auf den Rückweg.

Ab diesem Zeitpunkt kann sich die Situation je nach Entscheidung des Spielers individuell verändern und er kann über seine Handlungen entscheiden, wer am Ende der Nacht überlebt.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg