Everybody's Gone to the Rapture
Webseite:
Besuchen
Genre:
Adventure
Erstes Release:
11.08.2015
Entwickler:
The Chinese Room
Publisher:
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI)
Systeme:
PlayStation 4
PlayStation 4
PlayStation 4

Everybody's Gone to the Rapture - Informationen

Everybody’s Gone to the Rapture (dt. etwa: „Jeder ist in die Entrückung gegangen“) ist ein Adventurespiel aus der Egoperspektive, das von The Chinese Room und SCE Santa Monica Studio entwickelt wurde. Als Publisher agiert Sony Computer Entertainment. Als geistiger Nachfolger von Dear Esther ist es ein handlungsgetriebenes Open-World-Spiel. Obwohl das Spiel zuerst für Windows angekündigt wurde, erschien es zunächst exklusiv für die PlayStation 4 am 11. August 2015. Am 14. April 2016 wurde das Spiel auch für Windows veröffentlicht.

Handlung

Everybody’s Gone to the Rapture handelt von sechs Figuren, die ihre eigene Geschichte erzählen. Sie sind über Sehenswürdigkeiten in der Welt miteinander verbunden. Das Spiel spielt nach einer mysteriösen Apokalypse in der englischen Grafschaft Shropshire County (genauer im Gebiet um die fiktiven Dörfer Yaughton und Little Tipworth), die vollständig verlassen ist.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg