Starbound
Webseite:
Besuchen
Genre:
Platform
Erstes Release:
22.07.2016
Entwickler:
Chucklefish Games
Publisher:
Chucklefish Games
Systeme:
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)

Starbound - Informationen

Starbound ist ein Sandbox-Actionspiel des Indie-Entwicklers Chucklefish. Das Spiel erschien in der Alpha-Phase bereits am 4. Dezember 2013 auf Steam. Der Release der 1.0-Version erfolgte aber erst am 22. Juli 2016. Seit dem Erscheinen in der Alpha-Phase werden kontinuierlich Updates für das Spiel entwickelt. Starbound hat sich bereits 2,5 Mio. mal verkauft.

Handlung

Am Anfang startet der Spieler in einer Raumstation und findet heraus, dass die Erde zerstört wurde. Nachdem der Spieler das Raumschiff betritt, treibt es in die Weiten des Weltalls davon. Auf dem Planeten, den das verlorene Raumschiff umkreist, findet der Spieler ein Portal, das ihn auf einen Außenposten bringt. Am Außenposten angekommen erhält der Spieler verschiedene Quests von Questgebern, die ihn bis zum Ende des Spiels (Scannen aller Artefakte jeder Klasse) begleiten. Weitere Quests, die nicht zum Ende beitragen, erhält der Spieler in Dörfern und an Lagern. Nach dem Reparieren des Raumschiffs und während der Erfüllung der Quests kann der Spieler sich frei im computergenerierten Weltraum bewegen.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg