PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
20.12.2017
Entwickler:
PUBG Corp
Publisher:
Microsoft Studios
Systeme:
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)
PC (Microsoft Windows)
Xbox One

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - Informationen

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) ist ein Mehrspieler-Shooter, der vom Bluehole-Studio PUBG Corporation entwickelt und vertrieben wird. Das Spiel wurde am 23. März 2017 als Steam-Early-Access-Titel für Windows veröffentlicht. Am 20. Dezember 2017 wurde die Early-Access-Phase der PC-Version beendet und Version 1.0 veröffentlicht. Mit dem Zusatztitel Game Preview Edition erschien am 12. Dezember 2017 eine Vorabversion für die Xbox One. Am 19. März 2018 erschien weltweit eine Mobile-Version namens PUBG Mobile für iOS und Android. Eine Konsolenumsetzung für die Xbox One wurde am 4. September 2018 und für die PlayStation 4 am 7. Dezember 2018 veröffentlicht. Am 28. April 2020 wurde das Spiel auch für Abonnenten des Google-Stadia-Services verfügbar gemacht.

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - Das neueste Video

Die UNGLAUBLICHE Runde PUBG mit @Trymacs @inscope21 @Papaplatte | SpontanaBlack

Weitere PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Videos ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg