Nioh
Webseite:
Besuchen
Genre:
Role-playing (RPG)
Erstes Release:
07.02.2017
Entwickler:
Team Ninja
Publisher:
Sony Interactive Entertainment
Systeme:
PlayStation 4

Nioh - Informationen

Nioh (jap.: 仁王, Hepburn: Niō) ist ein Action-Rollenspiel, das von Team Ninja entwickelt und 2017 von Sony Interactive Entertainment (in Japan von Koei Tecmo) für die PlayStation 4 und von Koei Tecmo für Microsoft Windows veröffentlicht wurde. Am 11. Juni 2018 wurde auf der Electronic Entertainment Expo (E3) mit Nioh 2 ein Nachfolger vorgestellt. Im Februar 2021 sollen die beiden Spiele in einer Nioh Collection für PlayStation 5 veröffentlicht werden.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg