Gears 5
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Erstes Release:
10.09.2019
Entwickler:
The Coalition
Publisher:
Xbox Game Studios
Systeme:
PC (Microsoft Windows)
Xbox One
PC (Microsoft Windows)

Gears 5 - Informationen

Gears 5 ist ein Third-Person-Shooter-Videospiel, das von The Coalition entwickelt und von Xbox Game Studios für Microsoft Windows und Xbox One veröffentlicht wurde. Es ist der sechste Teil der Gears-of-War-Reihe und die Fortsetzung von Gears of War 4. Die Ultimate-Edition wurde am 6. September 2019 veröffentlicht, während die Standard-Edition des Spiels am 10. September 2019 weltweit veröffentlicht wurde, um allgemein positive Bewertungen zu erhalten.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg