Animal Crossing: New Horizons
Webseite:
Besuchen
Genre:
Simulator
Erstes Release:
20.03.2020
Entwickler:
Nintendo EPD
Publisher:
Nintendo
Systeme:
Nintendo Switch

Animal Crossing: New Horizons - Informationen

Animal Crossing: New Horizons ist eine Lebenssimulation, die von Nintendo entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel ist am 20. März 2020 weltweit für die Nintendo Switch erschienen. Animal Crossing: New Horizons ist der fünfte reguläre Teil der Animal-Crossing-Reihe.

Spielprinzip

Animal Crossing: New Horizons verfolgt das Spielprinzip der Animal-Crossing-Serie, in dem der Spieler in eine Stadt zieht, die von Tieren bewohnt ist, und mit diesen interagiert. Wie die Vorgänger ist auch Animal Crossing: New Horizons eine Echtzeitsimulation. Jedoch zieht der Spieler in Animal Crossing: New Horizons auf eine Insel.

Zu Beginn des Spiels wählt der Spieler das Aussehen seiner Spielfigur und ob er auf eine Insel in der Nord- oder Südhemisphäre ziehen möchte. Danach wählt der Spieler eine Insel aus einer Auswahl von vier verschiedenen zufallsgenerierten Inseln aus. Zusammen mit Tom Nook, der die Reise durch das „Reif-für-die-Insel-Paket“ seiner Firma „Nook Inc.“ organisiert, und seinen Neffen Nepp und Schlepp fliegt der Spieler in einem Flugzeug auf die Insel. Außerdem begleiten den Spieler zu Beginn zwei weitere tierische Nachbarn auf die Insel. In Animal Crossing: New Horizons kann man frei nach Ideen und Wünschen gestalten, um seine Perfekte 5 Sterne Insel zu kreieren. Das Terraforming, sowie das Crafting wurde neu in dem Spiel hinzugefügt, um den Spieler mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu liefern. Im Gegensatz zu älteren Versionen ist es außerdem möglich Möbel draußen aufzustellen. In Vorgängerversionen war das nur im Haus möglich.

Animal Crossing: New Horizons - Das neueste Video

Part 100! DAS ist meine 5-STERNE-INSEL 🏝️ ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS 🏝️ #100

Weitere Animal Crossing: New Horizons Videos ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg