Infestation
Webseite:
Besuchen
Genre:
survival MMO
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
17.12.2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Hammerpoint Interactive
Publisher:
Free Reign Entertainment
Systeme:
PC
Infestation

Infestation - Informationen

Infestation: Survivor Stories (vormals The War Z) ist ein survival Horror MMOFPS von Hammerpoint Interactive, das erstmals im Dezember 2012 veröffentlicht wurde. Auf Grund diverser Startschwierigkeiten und weiteren Problemen hat man sich dazu entschlossen, eine überarbeitete Version des Spiels als Early-Access-Version - für Spieler mit gewissen Voraussetzungen sogar kostenlos - herauszugeben. Die Weiterentwicklung befindet sich noch in der Entwicklung.

Infestation - News

Weitere Infestation News anzeigen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg