Imperia Online
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play
Imperia Online

Imperia Online - Informationen

In dem kostenlosen Browser Strategiespiel Imperia Online errichtest du dein eigenes Imperium in einem dunklen und grausamen Zeitalter. Dabei bist du auf deinen Untertanen angewiesen, ob die fleißigen Arbeiter, welche in deine Schatzkammer schuften oder die Gelehrten, die neue Errungenschaften für dich erforschen. Um der erfolgreichste Spieler in Imperia Online zu sein, wirst du auch Allianzen und Bündnisse mit Spielern, gegen Spielern eingehen müssen!
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg