S.K.I.L.L. - Special Force 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play
Entwickler:
Gameforge
Publisher:
Gameforge
Systeme:
PC
S.K.I.L.L. - Special Force 2
S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Special Force 2 60 100

S.K.I.L.L. - Special Force 2 - Informationen

Als Soldat einer Spezialeinheit ist es deine Aufgabe, jeden noch so gefährlichen Feind zu besiegen. Dafür stehen dir in diesem Online-Shooter unzählige Waffen zur Wahl. Im Free-to-Play-Shooter S.K.I.L.L. - Special Force 2 schlüpfst du in die Rolle eines Soldaten und wirst Teil einer Sondereinheit. Mit taktischem Geschick, Zielgenauigkeit und der richtigen Ausrüstung hast du gute Chancen, in dieser gefährlichen Welt zu überleben. Dabei hast du es in diesem Onlinegame gar nicht leicht, denn hinter jeder Ecke könnte schon der nächste Feind lauern, der es auf dich abgesehen hat.

In Special Force 2 kämpfst du dich von Gebiet zu Gebiet und stellst dein Geschick in unterschiedlichen Modi unter Beweis. Allerdings solltest du beachten, dass es in dem Shooter vor allem auf die Teamarbeit ankommt. Nur wenn du mit den übrigen Soldaten deiner Einheit zusammenarbeitest, ziehst du als Sieger vom Schlachtfeld. Jeder Soldat verfügt dabei über individuelle Stärken und Schwächen. Achte also darauf, auch deine Stärken im Match einzusetzen.

S.K.I.L.L. - Special Force 2 - News

Weitere S.K.I.L.L. - Special Force 2 News anzeigen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg