ArchLord
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
06.10.2006
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NHN Games
Publisher:
Webzen
ArchLord
ArchLord ArchLord 44 100

ArchLord - Informationen

In Archlord verfolgen Spieler vor allem ein Ziel: selbst einmal Archlord zu werden und über die Welt und seine Einwohner bestimmen. Ob bei Solo-Abenteuern in mittelalterlichen Fantasy-Welten, Quests mit Freunden, Gildenkriegen in speziellen Arenen für Massenschlachten oder der Belagerungen von feindlichen Festungen - Ziel ist es, die fünf verlorenen Archeon-Artefakte zu finden. Mit ihnen kann der Spieler an die Spitze der Macht aufsteigen und ganz alleine über das Schicksal einer ganzen Welt bestimmen - bis ihn vielleicht der nächste, ehrgeizige und skrupellose Abenteurer vom Thron stößt…

ArchLord - News

Weitere ArchLord News anzeigen

ArchLord - Die neuesten Screenshots

ArchLord Screenshot ArchLord Screenshot ArchLord Screenshot ArchLord Screenshot ArchLord Screenshot ArchLord Screenshot ArchLord Screenshot ArchLord Screenshot
Weitere ArchLord Screenshots ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg