Hellgate Hellgate Global - Test: Wie schlägt sich der Relaunch?



28.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
2007 stellte sich Hellgate: London erstmals breitflächig der Öffentlichkeit und begeisterte durch ein für damalige Verhältnisse besonderes Modell, das auf einen einmaligen Kauf und fast unbegrenztes Spielen setzte. Wurde zusätzlich noch ein Abo für zehn Euro im Monat abgeschlossen, erhielt man außerdem eine größere Bank und Zugang zu neuem Content. Doch kaum ein Jahr später wurde Hellgate: London mitsamt aller verbliebenen Server auch schon eingestellt, denn es mangelte an dringend nötigen Mitteln. Das endgültige Aus für Entwickler Flagship Studios war die Folge.

In diesem Jahr brachte HanbitSoft die asiatische Version mit einigen Anpassungen schließlich als Neuauflage zurück, die seither unter dem Namen Hellgate Global firmiert. Doch was taugt die überarbeitete Fassung von Hellgate: London wirklich? Unser Partner allvatar klärt im ausführlichen Testbericht auf.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Hellgate
Webseite:
Besuchen
Genre:
Horror
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.11.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
T3 Entertainment
Publisher:
Hanbitsoft
Hellgate
Hellgate Hellgate 40 100
Die 15 neuesten Videos