Fallen Earth Fallen Earth - Abonnenten werden trotz Free to Play-Umstellung belohnt



26.07.2011  - Geschrieben von Zed
Fallen Earth Spieler, die trotz nahender Free to Play-Umstellung als Abonnenten treu bleiben, werden für den Monat Juli belohnt. Geschenke erhalten allerdings nur jene, die bereits für die Monate August bis Oktober vorgezahlt haben. Als kleine Entschädigung gibt es für den Monat Juli unter anderem die Schuhe Fancy White Boots und das bissige Begleittier Skin Dog. "Spieler können sich ganz beruhigt zurücklehnen und müssen gar nichts tun: die Geschenke werden wie Mücken an Euch kleben," heißt es auf der offiziellen Webseite zum apokalyptischen Abenteuer vom amerikanischen Entwickler Icarus Studios. Mit  Mit Alpha County wurde das Levelcap erst kürzlich auf 55 angehoben und die Welt um zahlreiche neue Missionen, Rezepte oder Ausrüstungen erweitert. Für die Zukunft verspricht das Team Verbesserungen in Sachen Schnellreise, dem Einstieg neuer Spieler oder neuartige Gameplay-Elemente wie Weltevents oder Faction Territory Control.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Fallen Earth
Webseite:
Besuchen
Genre:
Endzeit
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Icarus Studios
Publisher:
Icarus Studios
Fallen Earth
Fallen Earth Fallen Earth 40 100
Die 15 neuesten Videos