RIFT Rift - Gewinner des Colossus-Wettbewerb bekannt gegeben



15.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Vor fast zwei Monaten hat Trion Worlds einen Wettbewerb ins Leben gerufen (wir berichteten), in dem es darum ging einen Colossus zu zeichnen und dem Team von Rift damit eine Inspiration für kommende Bosse zu geben. Mittlerweile, nach zahlreichen Wahlverfahren, stehen die drei besten Teilnehmer fest und können sich über etliche Gewinne freuen. Die drei besten Einsendungen stellen wir Euch selbstverständlich in der gesamten Meldung zur Schau.

Neben Premium-Paketen für Deviantart gab es außerdem 1.500 US-Dollar für den 1. Platz sowie ein Wacom Intuos4 Medium Tablet, der 2. Platz durfte sich über 800 US-Dollar freuen und ein Wacom Bamboo Pen & Touch Tablet mit nach Hause nehmen, der 3. Platz konnte 400 US-Dollar und ebenso ein Wacom Bamboo Pen & Touch Tablet abräumen.



1. Platz


Earth Colossus


Rift Colossus #1



2. Platz


Water Colossus


Rift Colossus #2



3. Platz


Touch of death


Rift Colossus #3


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RIFT
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.03.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free-to-Play (oder Box-Version)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Ubisoft
RIFTRIFT
RIFT RIFT 76 100
RIFT - Free to Play Trailer
RIFT - Free to Play Dev Diary
Die 15 neuesten Videos