TERA TERA - Die Tentacullars erhalten eigenen Eintrag im Bestiary



15.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Es ist wieder so weit: eine neue Bestie aus dem kommenden Action-MMO TERA wird vorgestellt. Dieses Mal dreht sich alles um die Tentacullars. Wie der Name schon verrät, zeichnet sich das Monster durch Tentakel aus. Es kommt auf beiden Kontinenten vor, wobei sie bevorzugt in der Wüste von Arun leben. Die Vorstufe zum fertigen Monster ist der Cullar, den es in verschiedenen Ausführungen gibt. Dieser ist noch recht hilflos, aufgrund seiner Unreife. Später durchlebt er dann eine schwerwiegende Metamorphose, in der er sich zum geflügelten Tentacullars verwandelt. Mit Hilfe von Gift kann er sich gegen seine Feinde wehren, dabei greifen sie meist aus einer Entfernung von 9 – 10 Metern an oder kommen auf bis zu 7 Meter heran. Der kleine Cullar benutzt vor allem seinen Biss um sich zu verteidigen, der Tentacullar, der keine Zähne mehr besitzt, schlägt hingegen mit seinem Schwanz zu. Die Wirkung des Giftes ist langanhaltend und es ist unwahrscheinlich, dass ein Spieler mehr als 3 Giftattacken überlebt. Die Bestie stellt sich als äußerste Variante ebenso tot, um keinen weiteren Angriffen ausgesetzt zu werden, allerdings ist sie gerade dann leicht verwundbar.

En Masse Entertainment veröffentlichte zu diesen Monstern wieder zwei Screenshots, welche Ihr in der gesamten Meldung anschauen könnt.




TERA Tentacullars

TERA Cullars



 


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos