TERA TERA - Screenshots der Woche, Kobolde und die Gewinner des Video-Wettbewerbs



11.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
In dieser Ausgabe der Screenshots der Woche präsentiert uns Frogster das weiße Dressurpferd des Vanarchen. Zu sehen gibt es das Mount direkt in drei Ausführungen: steigend, im Galopp oder posend. Aber auch der US-Publisher En Masse war nicht nachlässig und stellte die Kobolde als neue Kreatur in ihrem Bestiary vor. Hierzu wurden außerdem noch zwei Bilder veröffentlicht, die die Kobolde im Kampf zeigen. Die Screenshots des Mounts und der Kobolde findet Ihr wie gewohnt im Anhang dieser Meldung.

Zudem wurden auch die Gewinner des TERA Video-Wettbewerbs gekührt. Gewonnen hat als Publikumsliebhaber Terasur, den besten Fanmade-Trailer gab es allerdings von Corruptlol. Natürlich gingen die beiden nicht leer aus und gewannen folgende Pakete:

  • Bestes Video – Der Sieger dieser Kategorie wurde von einer Jury bei Frogster bestimmt und als Preis winken eine externe 2,5“ Festplatte mit USB 3.0 und 500 GB Kapazität. Die Festplatte besitzt ein Logo von TERA und wurde vom Entwickler Bluehole signiert, sowie 2 Zugänge für die nächsten Testphasen von TERA.
  • Publikumssieger – Derjenige, der die meisten „Likes“ auf YouTube ergattern konnte, kann sich auf das ultimative Sommer-Set freuen: T-Shirt, Flip-Flops, 2 Zugänge für die nächsten Testphasen von TERA, sowie ein signiertes Poster vom Frogster Community Team.

Das Videomaterial stellen wir Euch selbstverständlich weiter unten in dieser Meldung zur Schau.




TERA - Das weiße Dressurpferd des Vanarchen

TERA - Das weiße Dressurpferd des Vanarchen

TERA - Das weiße Dressurpferd des Vanarchen

TERA - Kobold

TERA - Kobold





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos