Warhammer Online: Age of Reckoning Warhammer Online - Free to Play-Ankündigung? Geheime Präsentation bei Mythic



07.07.2011  - Geschrieben von Zed
Wandelt nach Age of Conan und Herr der Ringe Online nun ein weiteres großes MMO auf Free to Play-Pfaden? Aller Spekulationen zum Trotz arbeitet Mythic Entertainment offenbar auch weiterhin an dem auf PvP ausgelegten Online-Rollenspiel im Warhammer Universum. Für eine große Ankündigung zu Warhammer Online, die in naher Zukunft erfolgen soll, lud das amerikanische Unternehmen, das mittlerweile zu einer EA-Gruppe mit BioWare gehört, nun diverse Blogger und Webseiten zu einer Präsentation ein, die aus einer halbstündigen Vorführung und einer einstündigen Q&A-Runde bestanden haben soll. Springt das RvR-Abenteuer folglich schon bald auf den kostenlosen Free to Play-Zug auf oder erfolgt die Ankündigung einer neuen Content-Erweiterung, die nahtlos an das RvR-Pack aus dem vergangenen Jahr anknüpft? Die Blogger unterliegen momentan noch einer strikten NDA, dürfen zum aktuellen Zeitpunkt also noch nicht verraten, was im Rahmen des Zusammentreffens tatsächlich vorgestellt wurde. Eine F2P-Ankündigung ist angesichts des aktuellen Trends allerdings überaus wahrscheinlich.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Warhammer Online: Age of Reckoning
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
18.09.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Mythic Entertainment
Publisher:
Electronic Arts
Warhammer Online: Age of Reckoning
Warhammer Online: Age of Reckoning Warhammer Online: Age of Reckoning 20 100
Die 15 neuesten Videos