War Rock War Rock - MMO-Shooter erhält Grafikupdate, PvP-Event gestartet



06.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Seit geraumer Zeit kann der Onlineshooter War Rock nun schon Spieler von sich überzeugen. Mit der Zeit ist die Grafik selbstverständlich überholt und könnte eine Neuauflage vertragen. Genau dieser Aufgabe kommen die Entwickler nun nach und legten neue hochauflösende Texturen für Landschaften, Fahrzeuge und Waffen, wie die AUG, G36 Minigun oder die RPG-7, nach.

Außerdem startet mit der Grafiküberarbeitung auch die 7. Ausgabe der War Rock Olympics, bei der die besten Kämpfer und Teams in PvP-Schlachten gegeneinader antreten. Jeder kann an diesem PvP-Spektakel teilnehmen, doch nur die wenigsten Spieler werden auf die Eliteränge vorstoßen und tolle Preise einsacken. Das Event besteht aus zehn Herausforderungen, wie zum Beispiel Deathmatch, Sniping, Raketen, Messer-Partys und noch einige mehr. Die Top 3 wird am Ende mit Medaillen und Preisen im Gesamtwert von 200.000 Dinar für den Ingame-Shop belohnt.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
War Rock
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
05.05.2005
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Dream Execution
Publisher:
K2 Network
War Rock
War Rock War Rock 29 100
Die 15 neuesten Videos