Guild Wars 2 Guild Wars 2 - Video stellt die Katakomben von Ascalon vor, Entwicklerblog





01.07.2011  - Geschrieben von Redaktion
Im neuesten Entwicklerblog geht der Cinematic Department Leader Horia Dociu auf die Erstellung von Cinematics-Videos ein. Dabei erklärt er, dass die Geschichten von Dungeons in Guild Wars 2 durch kurze Video vorgestellt werden. Diese Bilder werden immer an Schlüsselstellen in den vorhandenen acht Instanzen auftauchen um die Stimmung des Verlieses zu untermalen. Aber das bewegte Bildmaterial bietet dem Abenteurer auch wichtige Informationen für den weiteren Verlauf.

In dem Entwicklerblog wurde außerdem ein erstes Intro-Video zu der Guild Wars 2 Instanz Katakomben von Ascalon vorgestellt. In diesem spricht Tytlock Brimstone, ein Charr, über Ascalon und welche Gefahren auf die Helden lauern.

Weitere Details findet Ihr im Blogpost von Horia Dociu auf der offiziellen GW2 Webseite. Das besagte Video stellen wir in der gesamten Meldung zur Schau.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 81 100
Guild Wars 2 - Last Stand at Southsun - Gameplay Highlights
Guild Wars 2 - Gilden-Missionen Trailer
Die 15 neuesten Videos