Titan Titan - Das nächste Casual-MMO aus dem Hause Blizzard Entertainment



30.06.2011  - Geschrieben von Zed
Nach den erfolgreichen Zahlen, die World of Warcraft seit seinem Bestehen vorweisen kann, verwundert es kaum, welche Richtung Blizzard Entertainment mit dem kommenden Online-Rollenspiel Titan einschlagen möchte. Arvind Bhatia, ein Analyst bei Sterne Agee, beschrieb die kommende Produktpalette des Unternehmen nun wie folgt: "jeweils eine Erweiterung für StarCraft und World of Warcraft, ein neues Diablo und ein neues Casual-MMO." Bei letzterem spricht Bhatia ohne Frage vom kommenden MMO aus dem Hause Blizzard, das momentan noch unter Geheimhaltung steht. Laut Sterne Agee ist 2013 mit einer Veröffentlichung des bereits seit geraumer Zeit in Entwicklung befindlichen Titels zu rechnen. Bisher hält sich Blizzard noch bedeckt, in welchem Universum Titan angesiedelt sein wird und ob es sich deutlich vom internen Konkurrenten World of Warcraft abhebt.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Titan
Status:
In Entwicklung
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Titan
Titan Titan 55 100
Die 15 neuesten Videos